Home
Vorstellung
Reitunterricht
Beritt
Lehrgänge
Verladetraining
Pferde scheren
Bildergalerie
ImpressumDatenschutz

Über mich

 

Angefangen habe ich mit 6 Jahren. Seitdem ließ mich der Pferdevirus nicht mehr los:

Meine Lehrer waren u.a.:

- Hr. Capellmann

- Hr. Gerlich

- Hr. Dannefels

- Hr. Schulten-Baumer

- Hr. Beck-Broichsitter

- Hr. de Boer

- Hr. Vogel

Als ambitionierte Turnierreiterin habe ich mich entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Seit 1999 unterrichte ich Reitschüler und bilde Pferde aus. Nach dem erfolgreich bestandenen Lehrgang zur  geprüften FN-Amateurreitlehrerin Trainerin C, folgte die Prüfung zur FN-lizenzierten Trainerin B. Im Anschluss absolvierte ich den Trainer Bodenarbeit und Richter Breitensport.

Ich habe viel Freude an der Förderung von Kindern, Freizeitreitern, Fortgeschrittenen, sowie von Reitern mit Turnierambitionen, die ihr Können noch verbessern wollen.

 

 

t├Ągliches Training mit meinem aktuellen Dressurpferd
to Top of Page

danielapeltzer@pferdetrainerin.de